27. Februar 2013

Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt! Thomas de Maizière schützt Täter

Hat der heutige Bundesverteidigungsminister Dreck am Stecken? Als Thomas de Maizière noch Minister in Sachsen war kam es zum zum sogenannten "Sachsensumpf"-Skandal. Richter und Anwälte wurden bei sexuellen Übergriffen auf Minderjährige gefilmt, um später ein Druckmittel in der Hand zu haben. Der 0Verfassungsschutz hatte Kenntnis davon und somit auch Thomas de Maizière. Eigentlich hätten strafrechtliche Konsequenzen folgen müssen - stattdessen darf der damals verantwortliche Minister heute die Bundeswehr in neue Kriegseinsätze (wie immer ohne UNO-Mandat) entsenden.


Wie lange schaut sich die Bevölkerung noch die korrupten und illegalen Machenschaften unserer Regierung und deren Vertreter an?

Hier mehr zum Thema:
• Okkultes + Kindesmissbrauch

Passend zum Thema:
Handlanger der Elite: Marc Dutroux und die toten Zeugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mutzumzorn@gmx.ch